Marco

Akustik-Gitarre


Jahrgang: 1971


Musikalischer Werdegang:

Vor dem Stimmbruch: Jugendchor Kirchengemeinde Duisburg-Homberg (Essenberg). Nach dem Stimmbruch: Schlagzeug in der Kirchen-Rockband "Regenbogen".


In den 90ern: autodidaktisches Erlernen der E-Gitarre im Jugendzimmer. Meine Mitbewohner tun mir immer noch leid... Im neuem Jahrtausend: verschiedene kleine Bandprojekte. Erwähnenswert wäre dabei die Punk Kombo "Bräng", die eigens für eine Halloween Party gegründet wurde.


Ein Highlight war der fast zwei Jahre andauernde Traum der besten Metal Cover Band der Welt. Hier durfte ich - ungelogen - mit den besten Schwermetallern aus Bocholt und Umgebung zusammenspielen. "Metalhead" ging leider nie auf Tour. Trotzdem eine sehr geile Zeit. DANKE!

Ab 2002 ging`s mit "RINGO Village" los; dem Vorgänger von "LIKE TH!S". Hier widme ich mich ausschließlich der Akustik-Gitarre.


Was neben der Musik noch Spaß macht? Natürlich meine kleine Familie: Stefanie, Jarne und Justus. Mein Trüppchen "Veltinis" (www.veltinis.de oder auf Youtube). Sportliche Betätigungen aller Art, insbesondere Tennis.